Organisiert durch die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

Mit dem Pocketguide wurde eine wunderbare Anleitung für Viel- und Langzeit-Reisende geschaffen. Alle wichtigen Themen wie Finanzen, Transport, Gesundheit, Arbeit etc. werden angesprochen. Dabei gibt die Autorin keine vorgefertigten Grundsätze, sondern ermuntert, das eigene Maß zu finden. Aber auch grundsätzliche Dinge werden angesprochen und regen zum Nachdenken an: Ist eine solche Art des Reisens überhaupt etwas für mich?

Der Ratgeber ist dabei nicht trocken und einschläfernd geschrieben, sondern die Autorin weiß durch einen lockeren und amüsanten Schreibstil zu überzeugen. Gekoppelt mir den vielen nützlichen Tipps und Anregungen wird dieser Ratgeber zu einem unterhaltsamen Begleiter auf langen Reisen, der zudem auch zu unterhalten weiß. Eine unbedingte Empfehlung für alle Reisende und jene, die überlegen, es zu werden.