Rezensionen zu Pocketguide für Globetrotter

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2015 – 01:28

Nicht nur für Langzeitreisende geeignet

Dank vorablesen.de durfte ich folgendes Buch lesen: ==Pocketguide für...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 17:25

enttäuschend!

Der Schreibstil gefällt mir gut. Der Text ist flüssig zu lesen und die Kapitel sind nicht zu...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2014 – 11:52

toller Reisebegleiter

Richtig lange weg. Kein Zweifel: Die Neugierde auf die Welt da draußen (wo immer da draußen...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2014 – 22:42

ReiseLust

Der Reiseführer für Globetrotter von Laura Pattara beginnt bereits auf aussergewöhnliche Art. Im...

lavidaloca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2014 – 16:32

Pocketguide

Ein sehr informativ aber auch unterhaltsam geschriebenes Sachbuch,mir gefällt auch die Gestaltung...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2014 – 22:00

Lust zu reisen?

Seinen Zweck hat das Buch bei mir auf jeden Fall erfüllt: man bekommt Lust, sofort seine Koffer...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2014 – 18:46

REISE DURCH DIE WELT

Von Insidern für Anfänger und Neulinge auf den Punkt gebracht. Eine interessante Sichtweise...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2014 – 00:00

Lesenswert

Dieses Buch eignet sich für alle die für einen längeren Zeitraum verreisen wollen. Die Autorin...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2014 – 20:56

Fernweh garantiert

Eigentlich mag ich keine Ratgeber, weil ich der Meinung bin, dass man nicht nur seine eigenen...

zauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 11:15

Reisefieber

"Richtig lange weg. Kein Zweifel: Die Neugierde auf die Welt da draußen ist riesengroß. Laura...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 09:32

Auf und davon

Auf und davon um die Welt zu entdecken, aber das mit Sinn und Verstand, durchdacht und...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2014 – 18:22

Nützlich und Robust

Der Einband des Buches ist flexibel und in eine Art robusten Stoff gebunden. Es hat eine...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2014 – 21:19

Reisen macht Spaß!

Pocketguide für Globetrotter- Reisen macht Spaß!! 1. TOP - Das gesamte Buch ist einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?