Pocketguide für Globetrotter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Sehr gut gefällt mir das praktische Format und der überaus robuste Einband, ein Guide den ich gerne mit einpacke für die Reise!

Es ist kein üblicher 100fach verlegter Reiseleitfaden, sondern wirklich mal ein Guide für Jedermann/Jederfrau. Die Tipps sind einleuchtend, simpel und sinnvoll.

Ich habe wirklich sehr sehr viele Hinweise, oft nur Kleinigkeiten entdeckt, die das Reisen leichter machen und mich gefragt, wieso bin ich da vorher nicht selbst darauf gekommen!

Es ist nicht nur etwas für Rucksackreisende, sondern für alle Reisegruppen. Und ganz wichtig – für wirklich ALLE Altersklassen!

Absolut top und empfehlenswert – ein Guide den ich mir als Geschenk für andere vormerke!

Der Schreibstil ist humorvoll und locker. Wirklich eine praktische Fibel, die ohne viel Tamtam auskommt! Super!