ReiseLust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

Der Reiseführer für Globetrotter von Laura Pattara beginnt bereits auf aussergewöhnliche Art. Im Vorwort erzählt eine reiseerfahrener Freund der Autorin von seinen Erlebnissen und Anfängen und Fehlern auf eine sehr humorvolle Art. Wenn man sich die Situationen bildlich vorstellt, kommt man sofort ins Schmunzeln.
Im weiteren Buch ist immer wieder auch diese humorvolle Art zu finden, aber nicht so , dass das Sachliche zu kurz kommt. In gut ausgearbeiteten Stichpunkten werden sehr hilfreiche erprobte Tipps gegeben, auch bereichert von eigenen Erlebnissen der Autorin.
Vor allem für Langzeit - oder Weltreisende konzipiert, passt dieses Buch wohl für jeden Reisenden, der auf seine Art eine Individualreise plant. Tipps sind jedenfallls für alle dabei . Zu empfehlen ist dieses Buch auch für alle, die erst mal von einer Reise träumen wollen. Es gibt Tipps und warnt auch vor Fehlern, aber macht keine Angst sondern Mut zum Reisen.