Absolut empfehlenswert !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje1968 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an begeistert.
Vermutlich waren es mehrere Faktoren,die dieses Buch zu einem tollen Leseerlebnis werden ließen.
Da war der tolle Schreibstil und die anders angeordneten Texte,durch die man dieses Buch sehr schnell ausgelesen hatte. Aber auch die ehrlichen und mutigen Worte,die Gedanken von Xiomara,die nichts beschönigten und eine breite Palette der Gefühlswelt von Jugendlichen darstellte mit allen Konsequenzen,waren berührend und aufrüttelnd.
Beeindruckt hat mich auch die Stärke von Xiomara und ich freue mich für ihre Beharrlichkeit und ihren starken Willen den sie zeigt, um ihren Weg zu gehen.
Es ist ein Buch,das man der Jugend von heute in die Hand geben sollte ,denn es macht Mut und zeigt,das JEDER etwas Besonderes ist und kann.