Eindrucksvoll und wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonne29 Avatar

Von

Mich hat dieses Buch direkt angesprochen, da dieses Cover einfach sehr auffällt und einem sofort ins Auge springt. Es hat etwas sehr besonderes an sich was nicht jedes Buch hat.
Ich bin schon lange ein riesen Fan von diesem Schreibstil und wünschte ich könnte genauso schreiben wie diese Autorin. Ich denke das es nicht ganz so einfach war dieses Buch zu schreiben, was es aber besonders auffallen lässt und sehr besonders macht.
Ich finde es Anfangs schwierig diesen Schreibstil zu lesen, aber wenn man sich ganz auf diese Geschichte einlässt, versteht man die Worte und es wird zu einem besonderem Leseerlebnis. Es hat einfach etwas neues und einzigartiges und man möchte einfach nicht aufhören diese Geschichte zu lesen! Wenn ich dieser Autorin eins sagen könnte, dann würde ich zu ihr sagen, dass sie niemals aufhören sollte zu schreiben und es wunderschön ist, was sie uns ermöglicht, in den Händen zu halten.