Hat mich nicht überzeugt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jaylinn Avatar

Von

Ich muss sagen, dass mich vor allem die Beschreibung und der Gedanke, dass es in diesem Buch um Poetry-Slam geht, für das Buch eingenommen und mich neugierig gemacht haben. Sowohl das Cover als auch die inhaltliche Beschreibung sind sehr überzeugend. Auch der Einblick in die Leseprobe gefiel mir gut. Nachdem ich das Buch bekam, war ich jedoch sehr überrascht, dass das gesamte Buch in Poetryslamform geschrieben worden ist. Ich finde, dass man dabei über die Qualität streiten kann. Seien wird ehrlich, das Buch wäre eigentlich nicht knappe 350 Seiten dick. Da weder eine bestimmte Versform noch andere Dinge eingehalten werden, hätte man es auch ganz normal drucken können. So wird eine Kunstform irgendwie ad absurdum geführt. Leider nicht meins. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch für Leser geeignet ist, die das Gefühl haben wollen, ein dickes Buch zu lesen und dabei schnell voranzukommen...