schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunkat Avatar

Von

Auch die Protagonistin, Xiomara, trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Ich finde sie jedoch gerade durch ihre Ecken und Kanten sehr realistisch und habe mich gefreut, dass zur Abwechslung mal nicht das schüchterne Mädchen im Vordergrund der Geschichte steht.
Ein super Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte. PoetX kann ich nur weiter empfehlen, ich bin ziemlich schnell durch gewesen. Der Schreibstil ist einfach und man kommt sehr gut mit.
Die Autorin hat sehr einfach und flüssig geschrieben. Man kann den Worten leicht folgen und kommt schnell voran, da durch das es in einem Gedicht geschrieben ist, ist es sehr gut durch zulesen. Sogar mein lese fauler Sohn war total begeistert und konnte es nciht aus der Hand legen.