schöne Geschichte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das gesamte Buch ist in Gedichtform geschrieben und das gefällt mir sehr gut.
Mich hat es von der ersten Seite an gefesselt und auch wenn es in Gedichtform ist, kann man die Geschichte gut nachvollziehen und man nimmt auf eine ganz besondere Art teil.
Von kohana verena
Poet X ist einfach ein super schönes und interessantes Buch, es ist schön geschrieben und hat mich von der ersten Seite an mitgerissen. Der Schreibstil ist einfach und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Charaktere waren für mich sympathisch und ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren.
Elizabeth Acevedo, hat es aber auf jedenfall geschafft, das ich das Buch nicht aus derHand legrn wollte. Ich wollte unbedingt wissen ob X es endlich schafft ihre Stimme zu erheben. Ich hab mit ihr mitgefiebert und ich mochte sie wirklich sehr.
Ich bin fast sprachlos nach dem Buch, es wird mich noch lange beschäftigen und ich werde es wohl immer wieder lesen.
Fazit ein Buch mit Tiefgang welches nicht in eine Schublade stecken lässt.