Der zweite Poldark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lst1398 Avatar

Von

Obwohl so viele dagegen waren und noch immer sind, haben Ross und Damelza geheiratet und die gemeinsame Tochter Julia lässt alles auf den ersten Blick recht idyllisch erscheinen. Doch Freunde und Verwandte wollen oder können es Ross nicht verzeihen, Damelza geheiratet zu haben. Damelza versucht allen zu beweisen, dass die Vorurteile gegen Standesniedrigere nicht stimmen, doch das ist natürlich nicht gerade leicht. Und so müssen Ross und Damelza jeden Tag aufs neue um ihre Liebe kämpfen. Natürlich ist auch der zweite Band der Reihe ist gespickt mit Intrigen aus dem nahen Umfeld. So bangt man mit jeder Zeile um die Liebe, die sich allen Widerständen entgegenzusetzen weiß. Eine großartige Fortsetzung!

Wie schon beim ersten Teil überraschte es mich, dass mir das Buch gefällt. Ich bin sonst absolut kein Fan von Geschichten, die nicht in unserer Zeit spielen und Liebesromane können mir meist auch gestohlen bleiben. Dennoch mag ich diese Bücher.