Cover für Poldark - Von Anbeginn des Tages

Der zweite Band des üppigen Historiendramas!

Poldark - Von Anbeginn des Tages

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (133)
Print

Vorablesen-Special!
Jeder, der für einen der beiden Poldark-Titel einen Leseeindruck verfasst, hat die Chance beide Bände zu gewinnen!

Cornwall 1788-1790

Gegen alle Widerstände sind Ross Poldark und Demelza Carne zwar gemeinsam glücklich. Allerdings haben weder Ross‘ Freunde noch seine Feinde ihm diese unstandesgemäße Heirat verziehen, und das junge Paar muss täglich um seine Ehe und seine Liebe kämpfen.

Vor allem Demelza muss ihren ganzen Mut, aber auch ihren Charme und ihr liebevolles großes Herz einsetzen, um Vorurteile und Standesunterschiede endgültig zu überwinden. Und aufgeben wird sie nie ...

Der zweite Roman der großen Poldark-Saga

Buchdetails

Autor:in

Winston Graham

Winston Mawdsley Graham, geboren 1908 in Manchester, gestorben 2003 in London, hat über vierzig Romane geschrieben, darunter auch "Marnie", der 1964 von Alfred Hitchcock verfilmt wurde. Er war Mitglied der Royal Society of Literature und des Order of the British Empire. Er lebte in London und Cornwall.

Details

Verlag Ullstein
Genre Historischer Roman
Erscheinungstermin 15.07.16
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-548-28795-9
Übersetzt von

>>zur Verlags-Webseite

>>zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags