Es geht spannend weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hannah Avatar

Von

Der zweite Teil der Poldark-Reihe konnte mich schon etwas mehr überzeugen als der erste. Den Schreibstil kann und möchte ich hier nicht bemängeln, da ich auf Grund des ersten Teils ja dieses Mal wusste, was auf mich zukommt. Ich konnte schnell in das Geschehen hineinfinden und hatte relativ schnell Zugang zu den Protagonisten. Die Protagonisten sind auch hier wieder mit charakterlicher Tiefe und detailreich beschrieben - das gefällt mir sehr gut.

Die Story an sich schließt an den Geschehnissen des ersten Teils an und ist von vorne bis hinten sehr interessant und zeitweise auch spannend. Der Lesefluss war direkt gegeben, die Spannung war an genau den richtigen Stellen gesetzt.

Das Buch zu lesen hat mir sehr viel Freude bereitet!