Und weiter geht es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Im zweiten Teil dieser Saga geht es mit den schon bekannten Hauptpersonen weiter. Dabei wird sich dieses Mal noch mehr auf Ross und Demelza fokussiert und ihr Leben unter die Lupe genommen. Natürlich geht es mit den Schwierigkeiten weiter und natürlich sind die beiden wahre Helden des Alltags...das war nicht überraschend, genau so wenig wie der schon bekannte Schreibstil. Deswegen ist es auch kein besonders überraschendes Buch. Es lässt sich aber trotzdem ganz gut lesen, weil ziemlich gut der Alltag in dieser Zeit beschrieben wird...und das gefällt mir an solchen Büchern immer mit am besten.
Die Reihe geht wohl weiter, aber wirklich gespannt bin ich da nicht auf das nächste Buch. Könnte auch enden wie die Kinofilme, von denen es dann immer weitere Fortsetzungen gibt...