Abschluss der Geschichte beginnt wie gewohnt lebendig und spannend

buchstabengeflüster Avatar

Das Cover passt gut zu den ersten beiden der Reihe und ich freu mich schon sehr auf den Abschluss!
Zunächst knüpft die Geschichte direkt ans Ende vom zweiten Teil an. Neue Techniken in der Polizeiarbeit machen es möglich, dass sie nun die Fingerabdrücke des kleinen Ottos in den Händen halten. Können Magda und die Polizisten nach über 3 Jahren den kleinen Jungen wiederfinden? Ich hoffe es, wäre ein schöner Erfolg für diese Buchreihe. Magda ist gewohnt herzlich und fürsorglich. Ich freu mich mit ihr, dass sie ihre Arztpraxis wieder öffnen kann und zusammen mit ihrem Mann ermittelt. Bei Celias Leben bin ich immer noch skeptisch. Kaum verheiratet erwartet sie nun ein Kind und da ihr Schwiegervater in den nächsten Tagen (Stunden?) sterben wird, wird sich noch mehr in ihrem Leben verändern. Darauf bin ich am meisten gespannt: Kind, neues Aufgabengebiet für Edgar, deshalb womöglich neuer Wohnort und ob dabei ihr Studium immer noch möglich sein wird?
Das Autorenpaar schreibt gewohnt lebendig und spannend. Ich freu mich, bald den Rest der Geschichte lesen zu können.