Leseeindrücke zu Polizeiärztin Magda Fuchs

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:50

Der nächste Band

Das Cover in Orange und die Dame haben es sofort verraten: da kommt die Polizeiärztin Magda...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:40

Der letzte Teil

Leider handelt es sich hier nur um eine Trilogie, wie man der beschreibung entnehmen...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:36

Magda Fuchs

Wie die Zeit vergeht! Endlich ist Magda Fuchs wieder da! Allein das Cover ist schon wieder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:28

Sehr spannend!

Der dritte Band dieser wunderbaren historischen Buchreihe ist sehr spannend! Hier kommt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:27

Macht neugierig!

Normalerweise entsprechen historische Romane nicht dem Genre welches ich bevorzugt lesen. Dieser...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:53

Magda Teil 3

Ich liebe diese Buchreihe! Magda ist eine starke Frau, sie geht ihren Weg in dieser...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:48

Polizeiärztin

Das Cover ist sehr schön und passt zu den beiden bereits erschienen Büchern der "Polizeiärztin...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:42

wirklich gut

Magda Fuchs ist mir schon aus dem Vorgängerroman bekannt. Den habe ich verschlungen. Die...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:17

Pure Spannung

Das Buchcover ist definitiv schon einmal sehr schön und auch der Klappentext klingt ganz nach...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:02

Teil 3

Schade, dass es nur eine Trilogie zu sein scheint. Ich finde das Leben und die Arbeit von...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:41

Magda ist wieder da

Die Zeit in der meine Mutter geboren wurde.... Ich lese gerne romane und Krimis die in diesem...

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:58

Interessant

Ich mag historische Krimis gern, die auch die Entwicklung verschiedener Techniken beschreiben....

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:39

Klingt gut

Das Cover ist nicht gerade einladend für mich, aber auch den Inhalt kommt es an. Und da ich mich...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 20:02

Fortsetzung

Der zweite Teil dieser Reihe wartet mit einer knalligen Farbe auf dem Cover auf, was die Blicke...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 17:37

endlich!

Buchreihen sind immer toll. Aber leider muss man immer so lange auf die Fortsetzungen...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 17:29

Toll

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich habe schon einmal ein Buch von der Polizeiärztin gelesen und...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 16:09

Fortsetzung

Zum Glück musste man nicht lange auf den zweiten Teil der Polizeiärztinromane warten. Nicht viel...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 16:07

Viele Rätsel

Auf dem in Orange gehaltenen Cover sieht man eine adrette Frau, wohl Magda, die sehr...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 13:50

Verwirrend

Die Leseprobe empfand ich als sehr umständlich. Die Sichtwechsel sind nicht gekennzeichnet und es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?