Ersehnte Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookish.life.lines Avatar

Von

Bei Band 1 hatte es bei mir etwas gedauert bis ich im Buch war doch spätestens ab der Hälfte hatte mich das Buch komplett für sich eingenommen. Seitdem fiebere ich jedem neuen Buch über Magda Fuchs entgegen. Leider ist dies dann wohl nun der letzte Band.
Wie in den Folgebänden zuvor mag ich den Schreibstil des Autorenduos sehr gerne. Das Abtauchen in das ehemalige Berlin ruft Gänsehaut in mir hervor und Magda Fuchs bei ihrer Arbeit als Polizeiärztin sowie Gynäkologin zu begleiten finde ich äußerst spannend.
Ich hoffe sehr, dass Magda ihre Fragen und Zweifel aus dem zweiten Band nun lösen und zu ihrer Zufriedenheit aufklären kann und freue mich schon sehr, sie dabei zu begleiten.