Frauen damals in Berlin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Ich habe die ersten beiden Teile um Magda Fuchs verschlungen und mich über ihr Vorankommen in Berlin gefreut. Sie hatte es als Polizeiärztin wirklich nicht leicht, bis dann Kommissar Kuno Mehring in ihr Leben getreten ist. Schön, dass die beiden im zweiten Teil dann endlich zueinander finden. War Magda am Ende nicht sogar schwanger? Ach, ich möchte unbedingt die Geschichte weiterlesen, um zu erfahren, wie es dem frischen Ehepaar weiter ergeht. Aber natürlich bin ich auch wieder sehr gespannt auf einen neuen Fall für die beiden, den sie bestimmt erneut bravourös lösen. Und falls am Ende wirklich der kleine Otto aus dem ersten Band gefunden würde, wäre das ein toller Abschluss der Trilogie. Hatte Magda sich doch fest vorgenommen, Elkes kleinen Bruder zu finden...