Ein wunderbarer Abschluss für die Reihe und Spannung pur!

bumblereader Avatar

Helene Sommerfelds Roman "Polizeiärztin Magda Fuchs - Das Leben, ein wilder Tanz" ist ein grandioser Reihenabschluss. Ich habe seit Erscheinen des zweiten Bands sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Dementsprechend bin ich mit hohen Erwartungen an den letzten Band der Reihe herangegangen. Und meine Erwartungen wurden keinesfalls enttäuscht. Seit Beginn der Reihe bin ich ein großer Fan von Magda Fuchs und den anderen Charakteren der Reihe. Ich leide und freue mich mit ihnen und warte voller Spannung auf die Auflösung der Fälle aus den Bänden. Besonders gut gefällt mir an der Reihe, dass man die Entwicklung der Charaktere so nah mitverfolgen kann und sich als Teil der "Familie" fühlt. An diesem Band gefällt mir besonders gut, dass alle offenen Stränge aus den letzten Bänden und Erinnerungen aus den letzten Bänden zusammenkommen und Eins ergeben. Der Schreibstil ist großartig. Ich bin schon jetzt gespannt auf die neue Reihe des Autorenduos. Einfach grandios. Die beiden haben seit dieser Reihe einen neuen Fan :-).