Rezensionen zu Polizeiärztin Magda Fuchs

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2022 – 00:40

Starke Frauen

Das Leben geht weiter. Auch für die Frauen die wir in den Vorgängerromanen kennen und schätzen...

belis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 17:41

voller Emotionen

In diesem dritten Teil der Berlin-Saga um Polizeiärztin Magda Fuchs und weitere fünf starke...

verena92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2022 – 13:10

Das Finale

Auf das Buch "Die Polizeiärztin Magda Fuchs" von Helene Sommerfeld bin ich aufgrund des sehr...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 20:41

Alles im Aufbruch

Drei Bücher, drei Cover, bei denen man sofort erkennt, daß sie zueinander gehören. Magda ist...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 08:15

Gelungener Abschluss

Mittlerweile ist es 1924 in Berlin geworden. Die Polizei hat mit den ganzen Zugezogenen viel zu...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 09:56

Abschluss

Berlin 1924. Magda ist weiterhin Polizeiärztin und führt ihre eigene Praxis. Doris wird immer...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:46

Starke Frauen

Das Buch war mein erstes aus der Reihe der "Polizeiärztin Magda Fuchs" und am Anfang ist es mir...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 13:13

Toller Abschluss

Ich habe bereits Band 1 und 2 der Polizeiärztin gelesen und war sehr gespannt auf den letzten...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 11:16

Eine andere Zeit

Das Cover verrät auf einen Blick, in welcher Zeit das Buch spielt: die "goldenen" Zwanziger! Man...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2022 – 19:48

Richtig gut wieder

Der Dritte und vermutlich auch der letzte Teil von Helene Sommerfeld und ihre Polizeiärztin Magda...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?