Wenn der große Traum in Erfüllung geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaby_kno Avatar

Von

Magda ist mittlerweile mit dem Kommissar Kuno Mehring verheiratet. Beide planen eine Familie zu gründen, als sie in einen komplizierten Fall verwickelt werden. Das Opfer, eine reiche junge Frau, die ein kompliziertes und bizarres Liebesleben führt, kommt in der Hauptstadt zu Tode. Die Spur führt bis in den näheren Bekanntenkreis des Paares und bringt einiges an Verwicklungen mit sich. Nebenbei ist Magda immer noch auf der Suche nach dem kleinen Otto, dem Bruder von Pflegekind Elke.
Ich hatte mich sehr auf den Abschluss der Triologie gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Wie auch die ersten beiden Teile waren die Verwicklungen bis fast zum Schluß undurchschaubar und somit sehr spannend. Dass eintauchen in die zwanziger Jahre mit allen drum und dran haben auch zum Lesevergnügen beigetragen. Von mir bekommt das Buch die volle Punktzahl!