Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist sehr gut gewählt, denn man erkennt sofort, das es zu der Reihe Die Polizeiärztin gehört und das es in der 20ziger Jahren des vorigen Jahrhundert spielt. Das gefällt mir ganz gut.
Die LP phänomenal gut. Sofort war ich in dem Geschehen drinne und die vertrauten Charaktere, die man ja schon in Band 1 kennengelernt hat, erschienen wieder sofort vor den Augen und wurden greifbar. Magda mag ich sehr gerne und auch Celia befindet sich in einer sehr interessanten Lage, wo ich gespannt bin, wie es wohl für sie weitergeht.
Ich war so tief versunken, das ich es wie als einen schlechten Scherz empfand, als die LP zu Ende gelesen war. Wenn man dieses Gefühl hat, das ist das Buch so richtig gut. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 der Reihe und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht.