Leseeindrücke zu Polizeiärztin Magda Fuchs

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:49

Mord und Prositution

Als großer "Babylon Berlin" Fan begeistern mich solche Romane. Ich tauche gerne in diese Zeit...

papierflieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:07

Gelungen

Was für ein schönes und ansprechendes Cover. Ich mag die Gliederung des Buches. Die Übersicht...

celtictree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 23:06

Starke Frau

Das Cover, ganz in Rot, fällt sofort ins Auge. Die Frau darauf sieht sehr dynamisch und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:31

Starke Frau

Das Cover gefällt mir gut. Ich mag das Rot. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Diese Buch ist...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:22

Sehr interessant!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, obwohl historische Romane nicht unbedingt zu meinem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:13

Teil 2 der Reihe

Ich liebe solche Geschichten, die vor einhundert JAhren spielten. Eigentlich ist das Geschehen...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 21:59

Tolle Geschichte

Atmosphärisch dicht geschrieben und man ist gleich mitten in der Geschichte. Die Bilder und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:44

20er JAhre

Die Goldenen Zwanziger Jahre... ... ein Leben zwischen Glamour und Armut, Nach- und...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:32

Weiter geht`s

Den ersten teil habe ich zwar nicht gelesen, aber ich muss sagen unabhängig davon hat mir die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:11

Tolle Reihe

Diese Buchreihe finde ich toll. Ich lese gerne historische Krimis und die Goldenen Zwanziger...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:43

Was 1922 wohl bringt ?

Das Cover ist ein echter Blickfang und garantiert gleichzeitig einen Wiedererkennungseffekt....

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 18:47

Spannend

Es liest sich nach einer spannenden Story. Mich stört etwas, daß es scheinbar nur um Frauen geht....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 18:28

Magda 2. Teil

Ich fand den ersten Teil schon aufregend. Endlich geht es weiter! Ich liebe Romane aus den...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 18:22

Na ja...

Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Polizeiärztinnen kannte ich bisher nicht. Das Cover...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 17:54

Sehr schoen

Ich habe die Leseprobe sehr genossen und kann ws kaum erwarten mehr ueber das Leben der vielen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 14:55

Gut gemacht

Das ist eine spannende Geschichte, gerade in letzter Zeit haben ja Serien wie Charité und so das...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 13:10

Liest sich spannend!!!!

Bis zum heutigen Tag wusste ich nicht, dass es Polizeiärztinnen zu Beginn des letzten...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 11:57

Teil zwei

Endlich ist er da, der zweite Teil der Polizeiärztin und tollen Protagonistin Magda Fuchs. Man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?