Große Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catias_reading_spot Avatar

Von

Ich bin froh, dass das Buch wirklich nahtlos am Ende von Band 1 anschließt. Das war dort doch ein recht fieser Cliffhanger gewesen. Band 2 konnte mich auf jeden Fall gleich fesseln.

Auch wenn es schrecklich ist, dass Doris angegriffen wurde und man immer noch nicht so recht weiß, wie sie das überleben wird, freue ich mich gerade viel zu sehr mit Madga. Ich gönne ihr mit Kuno alles Glück der Welt.
Wer aber Doris letztendlich angegriffen hat und warum wird sicherlich noch ein spannendes Thema sein.

Celias Beziehung ist auch spannend, vor allem da sie in Kontakt mit Drogen kommt. Ich bin gespannt, was daraus noch alles passiert. Ich hoffe aber, dass sie ihr Studium weiterhin priorisiert.

Gleichzeitig brodelt es bereits gewaltig aus politischer Sicht in der Gesellschaft. Das wird sicherlich unterschwellig ein Thema sein.

Die Geschichte hat mich gleich eingelullt und deshalb bin ich wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht!