Spannend geht es weiter

meinekleinebüchersucht68 Avatar

Langersehnt und endlich geht es weiter mit der Polizeiärtzin Magda Fuchs....
Der bildhafte und flüssige Schreibstil gefällt mir immer noch so gut, dass er mir auch hier wieder einen problemlosen Einstieg in Magdas Geschichte ermöglicht. Spannend geht es gleich weiter, denn Magdas Mitbewohnerin Doris bei der Silvesterparty im Admiralspalast wird schwerverletzt und blutüberströmt aufgefunden. Die Not-Op hat sie überstanden, aber wer ist der Täter und warum? Polizist Kuno leitet die Ermittlungen, aber noch gibt es keine konkreten Neuigkeiten.
Für Magda beginnt endlich ein neuer Lebensabschnitt, denn ihre Praxis soll nun endlich eröffnet werden, aber nicht nur das: auch privat scheint ihr das Glück holt zu sein. Aber bleibt es auch dabei.
Celia hat sich offenbar auch verliebt und zwar in Edgar, aber ob dieser Mann wirklich der Richtige ist? Einen guten Ruf hat er nicht, denn er soll sich vieles erkaufen und dies gilt nicht nur für die materiellen Dingen. Celia bekommt das auch schon zu spüren, denn nach ihrer gemeinsame Nacht ist Edgar verschwunden.
Auch die Versöhnung mit ihrer Mutter scheitert. Ob es hier noch einmal eine Annäherung geben wird?
Eine perfekte und spannende Mischung zwischen privater Handlung und Kriminalfall. Ich fand die Leseprobe viel zu kurz, denn ich hätte dieses Buch sehr gerne sofort weitergelesen