Leseeindrücke zu Poppy

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 23:44

Brandaktuell

Kinder / Babys in den sozialen Netzwerken zu zeigen und für Werbezwecke zu instrumentalisieren...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:33

Spannung

Dieses Buch ist mir ins Auge gestochen. Das Cover ist ganz in schönen Farben gehalten. Die LP hat...

fisctere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 23:18

Spannender Aufbau

Das Cover ist schon sehr mysteriös und spricht einen sofort an. In der Leseprobe lernen wir...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:18

Spannend

Das Cover ist schon irgendwie düster gehalten und das Mädchen darauf wirkt ebenso verloren wie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:13

Poppy

Wer ist die geniale Ermittlerin aus dem hohen Norden? Wer ist Emer Murphy und was ist ihr...

annalena12_3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:52

Ergreifend

Wie spannend kann sich bitteschön ein Buch anhören. Ich liebe einfach Bücher die spannend sind...

mreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 22:51

Kinder

Zuletzt habe ich auch ein Buch gelesen, bei der er um eine Kindesentführung ging. Es ist absolut...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:41

norwegische Ermittlerin

Wie kann man sein Kind nur öffentlich zur Schau stellen? Verantwortungslos und dumm. Dieser...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 21:48

Gut

Bei dieser Art der Krimis bzw Thriller habe ich immer ein bisschen Angst, dass sie zur...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:43

norwegischer Thriller

Die genialste Ermittlerin Norwegens bekommt hier einen spannenden Fall! Was ist ihr Geheimnis?...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:10

Vielversprechend

Dieser Norwegen-Thriller ist sehr vielversprechend. Allein das Buchcover ist wirklich toll...

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:06

Aufregend

Das Buchcover finde ich schon sehr auffällig und gut gestaltet. Ich hätte allerdings keinen...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:46

Fesselnd

Bereits das Cover lädt ein und die ersten Seiten sind absolut fesselnd, ansteckend und...

babsiha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:39

Verschwunden

Wo ist die kleine Poppy abgeblieben? An die heutige Zeit angepasst, ist die Mutter von Poppy...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:14

Influenzer

Die Kommissarin Emer Marphy hat mich neugierig gemacht. Welche außergewöhnliche Intuition besitzt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 19:54

Wo ist Poppy?

Das Cover ist toll gemacht, perfekt wie ein Internetauftritt. Poppy sieht man nur als Schatten,...

wuffwuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 19:49

Brandaktuell!

Das Buchcover hat mich direkt neugierig gemacht, weil mir das doch düstere aber gleichzeitig doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?