Aktueller denn je!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseblick Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe soooo gut gefallen.
Selbst seit fast 5 Monaten zum ersten Mal Mutter, bin ich selbst immer noch am Überlegen, wie ich mich auf Social media mit meinem Kind darstelle.
Im Buch lesen wir anhand des Beispiels von Lotte und ihrer kleinen Tochter, in welch negative Richtung dieses Abenteuer der Öffentlichkeit gehen kann.
Lotte ahnt meines Erachtens, wer evtl hinter dem Drohbriefen stecken könnte. Irgendwas verbirgt sich da in ihrer unbekannten Vergangenheit.
Ihre puppengleiche Tochter ist in diesem Buch absolut das Opfer und Vater Jens ist mir bereits auf den ersten 46 Seiten unsympathisch, ebenso wie seine Mutter Maria.
Die sich im Krankenstand befindliche Ermittlerin Emer finde ich auf den ersten Seiten schon gekonnt in Szene gesetzt. Ihre Geschichte klingt ähnlich spannend.

Im Großen und Ganzen würde ich am liebsten sofort weiterlesen, denn das Thema Kinder in sozialen Medien ist aktueller denn je und aus diesem Buch kann jede junge Mutter und vor allem Mama-Blogger etwas mitnehmen.