"BEIM GRILLEN SIEHT MAN HAARIGE HINTERTEILE "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover hat auf alle Fälle eine hohen Wiedererkennungswert, ist jedoch sehr einfach gestrickt. Sverre und Marie hatten ein Problem damit , dass sich in ihrem Garten jenseits der Fliederhecke wieder die Nackten stapeln würden, denn direkt vor ihrem Grundstück wurde vor ein paar Jahren ein Nacktbadestrand eröffnet. Sie protestierten zwar dagegen, aber trotz Sverres Engagement war der Protest gescheitert und jetzt war es ihnen letztendlich auch schon egal, dass nur wenige Meter von ihrem privaten Anleger entfernt , wo sie mit ihrem Enkelkind Würstchen grillten, haarige Hinterteile und noch andere baumelnde Würstchen sehen mussten. Der Schreibstil gefällt mir gut und der Spannungsbogen wird bewusst langsam aufgebaut.