Erschreckend, aber echt spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabagana Avatar

Von

Das Cover find ich absolut ungewöhnlich für einen Krimi und auch recht auffällig. Auf ersten Blick würde ich auf gar keinen Fall einen Krimi vermuten. Und die ersten Kapitel haben mich auf alle Fälle eingefangen, der Schreibstil gefällt mir., die abwechselnden Perspektiven u d auch die Einführung der Charaktere. Das Thema ist irgendwie bedrückend, aber lrider auch erschreckend real, wenn man so manche Posting auf dem sozialen Medien mitverfolgt. Daraus einen Krimi zu schreiben, ist eine interessante Idee... ich find es spannend und bin auf die weitere Entwicklung der Ermittlerin sehr neugierig. Was ist passiert mit ihr und wird sie es schaffen. Auf jeden Fall ein toller Einstieg, den ich gerne weiterlesen möchte