Erschreckende Social Media - Realität...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Der Untertitel des Thrillers ist schon alarmierend, und die Leseprobe macht dann ganz deutlich, wie erschreckend sich Menschen verbiegen und ihr ganzes Leben nach außen tragen, um anerkannt zu werden und auf den Social Media Kanälen möglichst viele Likes zu kassieren.
Das Geld spielt hier für Jens eine große Rolle - nur auf die Gefühle des Kindes, das vermarktet wied, nimmt niemenad Rücksicht. Poppy macht das selbst in ihrem zarten Alter alles nur ihrer Mutter zuliebe, der Vater ist scheinbar nur noch Kameramann und Promoter, aber als Ehemann und Vater "ausgestoßen".
Lotte scheint ein Geheimnis mit ihrem Ex Alex zu haben und zu ahnen oder zu wissen, wer ihr Stalker ist.
Die Charaktere sind vielfältig und voller Ecken und Kanten. Emre finde ich total interessant und ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht - schafft sie es, an den Ermittlungen dranzubleiben, ohne selbst zu zerbrechen?
Auch Sverre ist spannend mit seiner Wesensveränderung.
Alles in allem fesselnd, abwechslungsreich und die Leseprobe macht sowas von neugierig auf die weitere Handlung...!!