Klingt vielversprechend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich würde es mir in der Buchhandlung auf jeden Fall anschauen. Auch der Inhalt klingt vielversprechend, es geht um das Verschwinden von Kindern, hier um die kleine erst 2 jährige Poppy. Interessant daran ist, dass sie nachdem ihre Mutter ein Bild von ihr gepostet hat verschwindet. Dann gibt es die Kommissarin Emer Murphy, die ihre Vergangenheit nicht loslassen kann. Wir lernen verschieden Chararktere kennen und bekommen Einblicke in die Ehe der Eltern von Poppy...der Schriebstil gefällt mir sehr und man spürt eine düstere Stimmung, also genau passend für einen Thriller...und da das Thema leider immer wieder aktuell ist und mich die Thematik ein wenig an Die Kinder sind Könige erinnert, würde ich es gerne lesen.