Sehr empathisch geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, Poppy steht im Mittelpunkt und doch ist sie nur ein Schatten und dann der Titel dazu - passt und weckt(e) meine Neugier.
Die Leseprobe ist stark, es ist ein leichtes sich in die einzelnen Personen einzufühlen, weil das Buch einfach super empathisch geschrieben ist.
Der Schreibstil sagt mir absolut zu, wenig Fremdwörter und leicht verständliche Sätze. Ich mag auch die Art des Schreibens, wenn in den einzelnen Kapiteln aus verschiedenen Sichtweisen, also von unterschiedlichen Personen ausgegangen wird.
Dazu noch der Inhalt: es wird bereits auf den ersten Seiten Spannung aufgebaut, ich denke auch sie hält sich über das ganze Buch gut aufrecht. Das Geheimnis um Lottes Herkunft und um den "fremden" Alex feuern meinen Leseeifer an, denn beides ist gut platziert und weckt Neugier beim Leser ohne zu viel zu verraten.
Ich würde mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.