Cool, aber unübersichtlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enza Avatar

Von

Meine achtjährige Tochter hat diesen Comic gelesen und bewertet:
Der Comic war gut, aber unübersichtlich, weil jede Seite eine eigene Episode ist, die keine Überschrift hat. Mir hat gefallen, dass die Schwestern eigentlich gute Freundinnen sind, aber immer wieder ein Streit ausbricht. Jede Schwester hat ihre eigenen Eigenschaften: Marine liebt zum Beispiel ihre Kuscheltiere und schläft für sie sogar auf dem Boden. Wendy will immer die Beste und Schönste sein.
Die Zeichnungen haben gut zum Text gepasst und man kann alles gut erkennen.
Ich fand auch witzig, dass ich einige Geschichten von der Fernsehserie wiedererkennen konnte.
Das Titelbild ist sehr lustig und kreativ mit dem Streit im Schatten.
Ich finde, dieser Comic eignet sich auch zum Vorlesen, aber da vor allem Mädchen vorkommen, ist es hauptsächlich für Mädchen interessant.