Rezensionen zu Power Sisters

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 00:21

Unterhaltsam

Comics gehen immer und sind die perfekte Unterhaltung für mal zwischendurch. Wendy und Marine...

20miglia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 22:46

Echt lustig

Das Buch finde ich total lusig. Auf fast jeder Seite musste ich beim Lesen lachen...zuminderst am...

mel2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 13:51

Juhu, ein Comic :-)

Juhu, ein Comic - ich habe mich total gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt. Habe schon...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 16:31

Voll power herzhaft lachen

In diesem schön gestalteten durchgängig farbigen Buch wird auf sehr humorvolle Weise...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2022 – 09:21

Sehr amüsant

Hier weist bereits das Cover darauf hin, worum es geht. Man sieht die Power Sisters Marine und...

karolina138
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 19:39

Hassliebe

Die Schwestern Wendy und Marine nehmen uns in alltägliche Situationen mit, aus welchen so gut wie...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 09:37

Geschwisteralltag

"Power Sisters - Krieg und Frieden" von William Maury, ist eine witzig gezeichneter...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 20:29

Unübersichtlich

Ich habe diesen Comic zusammen mit meinem Sohn gelesen, da er die Serie von den Power Sisters...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 12:43

Cool, aber unübersichtlich

Meine achtjährige Tochter hat diesen Comic gelesen und bewertet: Der Comic war gut, aber...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2022 – 14:46

Fragwürdig

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so richtig, was ich von diesem Comic halten soll. Ich habe...

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2022 – 06:30

peppig und modern

Sie sind Schwestern, Marine ist die Kleine und Wendy ist die Große Schwester. Sie lieben sich und...

vikki86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2022 – 11:20

Macht Lust auf mehr.

Das Buch haben meine Kinder mir sehr viel Lachen und Freude gelesen und schreiben jetzt eine...

etira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2022 – 10:50

Lustig und kurzweilig

Zwei Schwester unterschiedlichen Alters kämpfen sich durch die Probleme ihres Alltags. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?