Ein Comic zum lachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia_xx Avatar

Von

Ein sehr tolles Buch in Comic Version! Die Schwestern Marine und Wendy spiegeln tatsächlich das typische Leben von Geschwistern ab. Sie lieben einander, aber streiten sich. Doch wenn's zur Sache kommt, sind sie füreinander da. Bei den Schwestern wird es nie langweilig, sondern lustig und aufregend.

Das Cover an sich hat mir sehr gefallen daher man direkt sieht um wen und was es sich handelt. Aus dem Buch ein Comic zu machen ist tatsächlich ziemlich schlau gewesen, weil man spaß am lesen hat. Die Illustrationen bzw. Bilder im Buch sind sehr schön und dadurch versteht man die Geschichten schneller. Das Buch ist nicht zu dick und nicht zu dünn und wenn man es anfängt zu lesen, will man nicht aufhören. Ich selbst finde es gut, das es keine Kapitel gibt, sondern pro Seite eine Geschichte abgebildet ist.

Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen, weil man garantiert Spaß am lesen hat! Es ist gut geeignet für Kinder vor allem wegen den Bildern.