Extrem lustig und aus dem Leben gegriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fenster Avatar

Von


So sind sie eben: Schwestern oder auch Geschwister! Immer am Pieksen und Stickeln, oft am Streiten, am Vergleichen, am Meckern, am Petzen bei den Eltern, aber auch am Zusammenhalten wenn's drauf ankommt, am Pläne schmieden und Füreinander da sein. Das ganze als Comic verpackt, mit extrem lustigen Sprechblasen und klasse Illustrationen! Meine Kids in der Schule waren hin ud weg und konnten zu jeder Situation noch viele ähnliche Geschichten beisteuerern, die sie selbst mit ihren Geschwistern erlebt haben: Identifikation also mehr als gelungen.
Mir selbst war auf den ersten Blick das Cover erst etwas zu pink, aber die Bilder und Geschichten haben mich dann doch restlos überzeugt. Wir sind alle sehr gespannt, wie es mit den Power-Sisters weitergeht und ob sie noch mehr Abenteuer miteinander erleben werden! Wir wären dafür!