habe mir etwas anderes vorgestellt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich habe mir unter Power Sisters eine oder mehrere Geschichten über Geschwisterliebe/hass gewünscht, aber auf jeden Fall mit einem Happy End. Ich muss gestehen, dass ich die Fernsehserie nicht kenne und deshalb keinen Vergleich zu dem Trickfilm ziehen kann. Doch das Buch zeigt leider vor allem, dass die Schwestern sich permanent streiten und auch nicht vertragen. Sie nerven sich nur an und beleidigen sich gegenseitig. Nicht wirklich der richtige Inhalt für Kinder in meinen Augen. Auch habe ich mir etwas längere Geschichten vorgestellt. Doch die Geschichten enden immer nach einer Seite und ich habe erst gar nicht verstanden dass die Geschichten dann zu Ende waren, sondern dachte dass sie weiter gehen, aber sie hatten gar keinen Sinn gemacht. Also ist der Comic leider eher etwas für Fans der Serien in meinen Augen. Leider etwas enttäuschend.