Juhu, ein Comic :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Juhu, ein Comic - ich habe mich total gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt.
Habe schon lange keinen Comic mehr gelesen.
Doch zuerst schnappte es mir meine Tochter weg, und da war ich dann doch recht erstaunt, denn sie hat es an einem Tag durchgelesen.
Es hat ihr sehr gefallen, das die Schwestern Wendy und Marine so normal sind, sie streiten sich, sie vertragen sich und eigentlich lieben sie sich.
Wie ganz normal im Familienleben auch.
Der Comic lässt sich toll lesen, ist witzig, frech und auch mal liebevoll und fürsorgend,
Alles in allem super kurzweilig.
Die Zeichnungen finde ich süß und die Schrift für einen Comic in dieser Größe doch recht passend.
Das Cover in pink, finde ich auffallend, jedoch wird es doch eher die weiblichen kleinen Kunden ansprechen.
Alles in allem ein tolles Buch, welches wir sehr gerne gelesen haben ;-)