Lustig und kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
etira Avatar

Von

Zwei Schwester unterschiedlichen Alters kämpfen sich durch die Probleme ihres Alltags. Die Schwestern Wendy und Marine haben Chaospotential. Denn es kommt zwischen den beiden Mädchen regelmäßig zu Reibereien. Sie stellen zusammen viel Unfug an. Das Comics stellen verschiedene Szenen des täglichen Lebens der Geschwister dar, die sehr lustig und real sind. 
Schon das Cover weist darauf hin, worum es geht. Man sieht die Power Sisters Marine und Wendy nett vereint und als Schatten im Streit. Die meisten der Comics haben uns total zum Lachen gebracht. Die Handlung ist leicht zu verstehen und die Geschichten können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Schriftart ist etwas klein und könnte für Leseanfänger etwas größer gewählt sein.
Mein Fazit: Ein toller Comic mit wirklich authentischen Situationen von zwei Schwestern. Ein kurzweiliger und lustiger Lesespaß für alt und jung. Ein Comic, dass einfach nur Spaß macht!