Macht Lust auf mehr.

vikki86 Avatar

Das Buch haben meine Kinder mir sehr viel Lachen und Freude gelesen und schreiben jetzt eine Rezension.
Ich bin Laura , 10 Jahr alt. Habe einen großen Bruder 11 und eine kleine Schwester 7.
Das Cover des Buches hat mich dazu Inseriert das Mama sich dafür bewirbt.
Das Cover des Buches ist richtig schön und viel versprechend gestaltet wurden.

Das Thema zu der Geschichte ist mit sehr vielen alltäglichen Situationen , die auch unsere sein könnten beschrieben. Somit hatten wir sehr viel Spaß beim Lesen und konnten uns somit mit den Darstellern integrieren.

Der Schreibstil ist klar und deutlich und somit für Kindern deutlich zu verstehen, ohne irgendwelchen Unklarheiten.

Die Figuren haben uns sehr gefallen , könnten sogar ich und meine kleine ( Zicke) Schwester sein.

Das Buch ist so lebensecht geschrieben wurden. Das mann sich in jeder Situation in den eigenen Alltag hineinversetzen konnte. Hierbei kommt es sehr schön zur Geltung Das es doch keine Bilderbuch Geschwister gibt. Echt schön. Macht sehr viel Spaß und Freude zu lesen.

Der Auto ist echt klasse und ich würde mich sehr über weitere Ausgaben freuen.

Das Buch ist sehr empfehlenswert, meine Kinder liefen 1 Woche lang und schmunzelte über die Bilder sowie über die Texte, echt klasse. Weiter so