Schwesterliebe? Streiche, Unfälle und Pannen in Comicformat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
celebra Avatar

Von

Bei "Power Sisters- Krieg und Frieden" handelt es sich um Teil eins einer Comic-Serie für Mädchen von Cazenove und William Maury, erschienen bei Egmont.

Auf dem pinken Cover sehen wir die zwei Schwestern. Marine, die kleine Schwester, wird herzlich von ihrer großen Schwester Wendy in den Arm genommen. Ein Herz und eine Seele, doch die Schatten im Hintergrund deuten schon an, dass dieser Frieden nur oberflächlich ist und es insgeheim brodelt.

Marine kommt auf sehr kreative Ideen, um ihre Schwester auf die Palme zu bringen. Das gelingt ihr immer- na ja fast, den Weny ist bun mal älter und lässt sich nicht alles gefallen. Ob geheimes Tagebuch, Schminksachen oder Lieblingsshirt, einfach nichts ist vor Marine sicher. Vielleicht ist es doch schöner ein Einzelkind zu sein?

Ein Mädchen-Comic der es in sich hat und zeigt, dass es nicht nur Jungs faustdick hinter den Ohren haben!