Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rapunzel xxl Avatar

Von

Power Sisters ist ein Comics von William Maury (Illustr.) und Christophe Cazenove, der den Alltag von Wendy und ihrer kleinen Schwester Marine darstellt.

Ehrlich gesagt freue ich mich sehr über dieses Buch, denn als Einzelkind kann ich die Freuden und Sorgen, Geschwister zu haben, nicht nachvollziehen. Nachdem ich dieses Comics gelesen hatte, wurde ich neidisch auf die Beziehung zwischen Schwestern. Dieses Comics stellen verschiedene Szenen des täglichen Lebens dar, die sehr lustig und real sind. Ich bewundere die scharfe Beobachtungsgabe des Autors für das Leben. Bei vielen Szenen tat mir vor Lachen der Magen weh. Der Leser fühlt sich so persönlich angesprochen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Papierqualität dieses Buches ist sehr gut, glatt und schön, aber die Schrift ist etwas klein. Aber ich werde dieses Buch weiterempfehlen.