Super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Das pinke Cover, hochwertiger Einband und starker im Gedächtnis bleibender Titel sind die perfekte Kombination um Jugendliche anzulocken. Das klappt toll. Wir haben zuerst die Serie gesehen und mussten da schon wild lachen. Genau die Stimmung und die lockere Schwesternbeziehung zwischen Liebe und Zorn hat der Comic ganz herausragend einfangen können. Wir waren sehr begeistert. Und es ist so zwischen Schwestern. Das man dadurch die Streitereien der Mädchen neu betrachtet, ist ein zusätzlicher Bonus. Einziges Manko war, dass wir uns aus der Bibliothek ebenfalls ein altes Power sisters Buch mitgenommen haben und dann natürlich zwei gleiche Comics Zuhause hatten. Mir war nicht klar, dass es eine Neuauflage ist. Trotzdem ist es nach wie vor noch sehr aktuell und absolut empfehlenswert. Tolle Zeichnungen, tolle Texte, zwei gerissene Mädels.