Unterhaltsam

mschili Avatar

Comics gehen immer und sind die perfekte Unterhaltung für mal zwischendurch.
Wendy und Marine sind Schwestern, die sich mal lieben und mal hassen. So wie man es ja auch im echten Leben kennt!
Die Comics sind immer einseitig, mal nur ein großes Bild, mal viele kleine und schon die Bilder sprechen für sich. Die Mimik ist einfach genial und allein dadurch kann man schon so manches Mal lachen. Und man merkt, dass vieles überspitzt dargestellt wurde, nur ein paar Szenen fand ich jetzt nicht so schön (z. B. wie der „Sonnenbrand“ am Po). Ich kannte die Schwestern noch nicht, obwohl es wohl eine Serie darüber geben soll, vielleicht werde ich da mal reinschauen.
Ansonsten sind die kurzen Comics schon unterhaltsam, ich habe immer mal wieder einige gelesen und dann den Comic beiseite gelegt, da es mir sonst zu viel auf einmal gewesen wäre.
So bleibt der Witz da, auch wenn es für mich manchmal zu viel war. Dennoch erkennt man sich selbst in so mancher Situation wieder.
Es gibt auch die ein oder andere Story, in der die Schwestern zusammen halten, gerade wenn es gegen die Eltern geht, wer kennt das so nicht?

Ein Comic einer Schwesternbeziehung in der es hoch her geht. Unterhaltsam, wenn auch manchmal etwas überspitzt komisch.