Unübersichtlich

sofinia Avatar

Ich habe diesen Comic zusammen mit meinem Sohn gelesen, da er die Serie von den Power Sisters liebt. Wir haben auch einiges aus der Serie wieder erkannt und hatten viel Spaß beim Lesen. Die Bilder Passen gut und die Texte sind ebenfalls gut verständlich. Jedoch waren wir am Anfang etwas verwirrt, da die Seiten keine Überschrift haben und wir deshalb nicht wussten, dass jede Seite eine andere Geschichte aus dem Leben der Power Sisters erzählt. Meist hören diese auch einfach auf so das man das Gefühl hat, es würde noch etwas kommen doch leider beginnt auf der nächsten Seite bereits eine komplett neue Geschichte. Ich hätte mir hier zumindest eine Überschrift gewünscht so das man nicht ganz verwirrt wird. Außerdem hätte ich mir generell eher gewünscht das nur eine Geschichte im Comic erzählt wird oder mehrere kurze Geschichten die etwas länger als eine Seite sind.
Wir geben diesem Comic leider nur drei Sterne, da wir trotz einigen Lachern etwas enttäuscht von ihm sind. Es liest sich leider stellenweise wie eine Leseprobe oder als würde man nur kurze eindrücke aus der Serie schauen hier geht definitiv mehr.