Witziger Schwesternalltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thats.new.life Avatar

Von

Wer eine kleine Schwester hat weiß wie das manchmal sein kann, so geht es auch immer der 16-jährigen Wendy, ihre kleine Schwester Marine ist wie eine Klette, eigentlich will sie so sein wie ihre große Schwester, aber das kann schnell zur Plage werden. So klebt Marine Wendy immer auf den Fersen und nervt sie höllisch, da kommt es immer wieder zu chaotischen Ereignissen. Zum ärger von Wendy zur Freude von Marine.


Der Comic ist witzig gemacht, die Zeichnungen finden wir toll und wir kamen recht gut mit dem Comic klar und hatten Situationen darin, die wir aus dem echten Leben kannten, es war immer mal zum Lachen und Schmunzeln und hat uns sehr gefallen. Ich musste immer an  meinen Alltag damals denken, mit meinen 2 jüngeren Schwestern und es war nie einfach, jetzt wo wir älter sind müssen wir oft über maches Lachen.


Der Comic hat viele Erinnerungen hervorgerufen und war dann sogar Anlass über Dinge zu reden und Vergleiche zu ziehen. Ich muss immer noch schmunzeln.