Lustige, bissige Konversation auf Klebezettel usw.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebecca197828 Avatar

Von

Die bissigen, witzigen "Briefe", die sich zwei Brüder gegenseitig zukommen lassen, zeichnen sich durch wortschatzreiche Kommentare aus. Die zwei Brüder, die zusammen wohl eine Würstchenbude von Ihrer Tante übernommen haben, kennen sich nicht ihr Leben lang und scheinen sehr unterschiedliche Ansichten zu haben. Der eine kommt aus Berlin, der andere aus Wien. Die Würstchenbude wird von beiden abwechselnd in Wien betrieben. Auch wenn sich die beiden, den bissigen fast beleidigenden Kommentaren zu urteilen, nicht wirklich zu mögen scheinen, haben wohl beide einen ähnlichen Humor und scheinen sich ähnlicher zu sein als sie es in den ersten 14 Seiten dieses Buches zugeben möchten.

Leider kann ich nach der Leseprobe nicht erkennen, wie sich hieraus ein Krimi entwickeln kann. Umso gespannter bin ich wie es weiter geht und sich die beiden Charaktere entwickeln.