Leseeindrücke zu Praterglück

xanali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2015 – 00:53

Würstchenbrüder

Welch ausgefallene Idee,uns mit,,Post-it`s"die Brüder:Balthasar und Paul vorzustellen und durch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 22:40

Notizzettel :-)

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Die Idee mit den Notizzetteln finde ich klasse. Erinnert...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 22:15

Die Imbiss-Brüder

2 Brüder, die sich kaum kennen und mögen, führen gemeinsam einen Imbiss. Reden miteinander...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 21:55

blutengel63

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das das Buch das auch hält.zwei Brüder...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 19:56

Pratergrlück

Zwei Brüder, eine Tante und eine Würstelbude in Wien. Die Brüder Paul und Balthasar haben erst...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 19:11

Bruderliebe

Bekanntlich: was sich liebt das neckt sich. Jedoch hat die Leseprobe mich nicht wirklich...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 18:10

Praterglück

Ermittlungen via email, postings und Anweisungen mit Hilfe der neuen Medien. Der Grund dafür sind...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 16:02

Nicht so mein Fall

Die Leseprobe hat mich jetzt nicht so angesprochen. Zwei Brüder, die einen Würstlstand...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 15:06

Wien

Zwei Brüder, die lange Zeit nicht voneinander wussten, müssen zusammen einen Würstelstand in Wien...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 00:23

Praterglück

Ein Regionalkrimi mit Wiener Schmäh ist genau das, was ich momentan bei diesem tristen Wetter...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2015 – 23:11

Praterglück

Einen Krimi konnte ich bei der LP leider noch nicht erkennen, sondern ein wüstes Gekabbel unter...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2015 – 22:02

Wiener Schmäh

Wiener Schmäh auf gelbe Zettel und anderen Schmierzetteln, Habe die Leseprobe sehr genossen und...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2015 – 21:05

Nur Monologe??

Eine kriminalistische Imbiss-Groteske in Briefen, Post-its, E-Mails und SMS: zwei Brüder, der...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2015 – 11:59

Zwei Brüder am Prater

Man kommt aus dem Lachen und Schmunzeln nicht heraus, wenn man die Korrespondenz der beiden...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2015 – 09:36

Bruderliebe

Mhm, was das mit einem Krimi zutun hat, erschliesst sich mir nach der Leseprobe noch nicht....

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2015 – 23:56

Regionalkrimi

Ein recht kurze Leseprobe, die ich aber als sehr fesselnd empfand und sicher bin, dass sich...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 23:48

Geschwisterliebe

Die beiden Brüder Paul und Balthasar scheinen sich nicht sonderlich zu mögen. Zu doof, dass sie...

panthera
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 22:29

Praterglück

Der Krimi fehlt hier noch gänzlich. Die Idee der geteilten Würstchenbude ist bisher das einzig...

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 22:15

Kommunikation 2.0

Ein Buch geschrieben in Briefen, Kurznachrichten, Notizen, alles nur keine wirkliche Gespräche,...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 21:44

Praterunglück?

Die Idee einer schriftlichen Kommunikation (auf irgendwelchen Quittungen oder ausgerissenen...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2015 – 19:39

Praterglück

Dieses Buch hört sich genau richtig für mich an. Ich mag Wien,den Prater,dazu ein skuriler...

anjab.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 18:43

mal ein anderer Krimi

Also die LP hat mir echt gut gefallen. Es ist mal eine andere Art von Krimi und ich mag solche...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2015 – 16:24

Wien mal anders

Was für eine lustige Idee, die Geschichte aus Briefen zweier Personen zueinander bestehen zu...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 14:42

Praterglück

Zwei Brüder beschließen nur noch schriftlich miteinander zu kommunizieren, weil sie sich nicht...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 14:17

Ein Imbiss in Wien

Das Cover des Buches deutet auf einen humorvollen Roman hin. Irgendwie erfrischend das Cover....

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 09:03

Naja

Die Idee finde ich ganz nett. Die Umsetzung allerdings weniger. Ich finde es derb und teilweise...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2015 – 23:56

Praterglück

Ich muss gestehen, als ich mir die Buchbeschreibung durchgelesen habe, dachte ich "na ja - ob man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?