Bin sehr gespannt

tanjaaaa Avatar

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich liebe diese Reihe und auch Preppy hat es mir sehr angetan. Ich war sehr schockiert, als Preppy gestorben ist, ich konnte es im ersten Moment nicht so recht fassen. Umso mehr freue ich mich, dass er nun ein eigenes Buch bekommen hat.
Nun bin ich aber etwas verwirrt und möchte gerne wissen, wie es mit Preppy weiter gehen wird. Hat er es doch durch irgend ein Wunder überlebt? Wenn ja wie? Wurde er nicht beerdigt? Diese Fragen haben sich mir während der Leseprobe gestellt, als ich das erste Kapitel "Gegenwart" gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt, wann und wie diese beantwortet werden.

Auch in diesem Buch geht es wieder hart zur Sache und scheint nichts für schwache Gemüter zu sein. Da ich aber schon die vier Vorgänger kenne, kenne ich den Schreibstil der Autorin und habe ihn auch lieben gelernt.

Ich bin desweiteren auch sehr gespannt, wer Dre ist. In der Leseprobe konnte ich sie mir noch nicht so richtig vorstellen und deswegen bin ich sehr gespannt, wer sie ist.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Buch!