Leseeindrücke zu Preppy - Er wird dich verraten

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 23:58

Prppy

Ich habe bereits die anderen Bücher der Autorin gelesen und war gespannt, was sie diesmal bringen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 23:43

Spannend

Die Leseprobe war angenehm und flüssig zu lesen und möchte Preppy gerne kennen lernen. Das Cover...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 20:39

Unschlüssig

Das cover hat mich angesprochen fand ich sehr interessant. Leider konnte ich mich nicht in die...

angelika0106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 19:04

Ersehnt

Das Cover ist genau getroffen. Da ich die anderen Bücher schon kenne, habe ich sehnsüchtig auf...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 18:55

Heiß!

Die Leseprobe ist sehr gut zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig, fesselt sofort und lockt den...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 18:05

Neugierde geweckt.

Die King-Reihe sagt mir so gar nichts. Was mir hier sehr gut gefällt ist das Cover, deshalb habe...

hinner848
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 16:10

Dunkle Mächte

Das Äußere vom Buch macht einen schon neugierig, das gelesene macht nachdenklich aber auch...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 14:06

Bad Boy

Ein krasser Bad Boy. Drogen. Frauen. Hartes Leben. Aber immerhin hat er Stil uns trägt eine...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 07:09

Toll

Das Cover ist toll und dirch die Schriftart super zu erkennen, zu welcher Reihe es gehört. Der...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 00:15

Bin sehr gespannt

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich liebe diese Reihe und auch Preppy hat es mir...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 17:16

Preppy - Wer wird veraten?

Spannende Leseprobe von Anfang an. Alleine der vielversprechende Klappentext sowie das...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 13:33

Mitreißend

Eine sehr mitreißende Geschichte die einen mitten im Leben erwischen kann. Es ist schon...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2017 – 19:36

Preppy und Dre

Ich kenne die King-Reihe nicht. So habe ich mit dem Verständnis der vorliegenden Leseprobe etwas...

ronina61
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2017 – 17:00

mit mir nicht !

Das Cover ist interessant, der Stil ist sehr bildlich, aber ordinär. Das Milieu ist förmlich...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2017 – 16:47

preppy

Ich fand das Cover sehr ansprechend. Chic und leicht wild, und auch der Schreibstil ist eibfach...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2017 – 14:47

Preppy in love

Das Cover und die Inhaltsangabe sind sehr vielversprechend und lassen auf eine unterhaltsame...

alex13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2017 – 12:22

Anders

Das Cover und der Klappentext haben mein Interesse geweckt, obwohl ich die eigentliche Reihe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2017 – 23:15

Preppy

Ich hatte bisher nicht das Vergnügen mit den Vorgängern und nach dem lesen der LP wird dies auch...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2017 – 21:56

sehr sehr spannend

Das Buchcover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Die Leseprobe verspricht was das...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2017 – 18:34

Unwiderstehlich

Mal ganz ehrlich: Wer könnte Preppy schon widerstehen? Er war seit dem ersten Buch mein geheimer...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2017 – 15:55

derber Sprachstil

Was das Cover mir bereits verraten hat, eine Mischung aus seichtem Frauen- und Sexroman hat der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2017 – 23:12

Geht so

Ich bin leider noch nicht so begeistert von der Leseprobe. Beide Hauptpersonen sind mir ziemlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?