Geld regiert die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Cover:
Das Cover ist ein echter Hingucker und gefällt mir mit seiner edlen Optik sehr :)

Eindruck der Leseprobe:
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin und ich habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen.

Ich liebe den Humor der Autorin, bereits in der kurzen Leseprobe habe ich so oft lachen müssen und hoffe sehr, dass es auch beim Rest des Buches so bleiben wird =)


Olivias Leben ist definitiv nicht leicht und ich bin gespannt, ob sie auf Nicholas Angebot eingehen wird oder ob sie ihn noch zappeln lassen wird. Die Beschreibung der Pies hat mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Olivia und Nicholas weitergehen wird und hoffe sehr, dass mir die Glücksfee hold sein wird.